Samstag, 5. Januar 2013

Cookie Time!

Ich war in Backlaune. Alle guten Vorsätze der anderen fürs neue Jahr, habe ich einfach mal ignoriert und Cookies gebacken. Dass ich nicht alle alleine essen kann ist ja klar. *Huuuust* ;)

Evi von Küchenzaubereien hat gestern dieses Rezept "Zitronige Chocolate Cheese Cookies"online gestellt wo ich nicht anders konnte als es nach zu backen! Schoko + weiße Füllung + Zitrone = genau mein Geschmack. :D

So sahen sie bei mir aus, zumindest einer davon. Die Füllung auf einem Foto festzuhalten habe ich natürlich prompt vergessen...




Lecker waren die, nachbacken sehr empfohlen! Nur mehr Zitronenaroma, davon habe ich nämlich gar nix raus schmecken können. ;) Und das Backpulver hatte ich auch noch vergessen, tat dem Ganzen aber keinen Abbruch. :D

Nette Verpackung drum rum (hier Brottüten mit dem Lieblingsmaskingtape beklebt und mit Textmarker die Namen drauf geschrieben) und schon hat man ein prima Geschenk über das sich jeder freuen kann. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Puste deine Seifenblasen hier! :)