Freitag, 2. November 2012

Foto-Frage-Freitag 02.11.2012

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!



1) Immer eine gute Idee?


Musik hören


2) Ein Supertrick?


(Ich weiß nicht ob das ein "Trick" ist oder generell so gemacht wird, mir wurde es als Trick verraten.^^) Um die Körner bei Herstellung eines Wärmekissen nicht unter die Nadel zu bekommen (so wie ich beim ersten Mal...*lalalala*), einfach mit Stecknadeln eine Schranke für die Körner pieksen. Also da wo die obere, einzelne Nadel sitzt soll die Naht hin...


3) Vorfreude auf...?

Den 11.11.2012! Da jet et widder loss! :D (Auf dem Bild ein Auszug meines Google-Kalenders.)


4) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Für NICHT auf die Uhr gucken zu müssen. 


5) Über was freust du dich gerade?




Über diese mega tollen gehäkelten Eicheln made by "Schwiegermama in Spe". Jetzt hab ich wohl auch ne Herbstdeko.^^  

1 Kommentar:

  1. Die Eicheln sind ja süß :)
    Also ich habe ja letztens auch schon ein paar Gedanken an ein mögliches Karnevalskostüm verschwendet. Aber Karneval fängt bei mir erst immer an Altweiber für mich an ;)
    Weißt du schon, als was du gehst dieses Jahr?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)