Dienstag, 14. Oktober 2014

Eulen all over (creadienstag #33)

Iiiiich habe eine neue Tasche! :D
Selbst genäht versteht sich.

Das Schnittmuster dazu hat meine "Schwiegermama in spe" entworfen und bei einem gemeinsamen Nähtag haben wir in gemütlicher Zweisamkeit jeder so ein Täschchen fabriziert.

Mein Ergebnis ist sehr eulenlastig. Auch wenn inzwischen Füchse die neuen Eulen sind (oder ist das auch schon wieder überholt?) stehe ich immernoch total auf die niedlichen Federviecher. Den Stoff habe ich letztes Jahr auf der handmade- Messe in Bielefeld gekauft und ich bin so happy dass ich ihn scheinbar für genau diese Tasche unterbewusst aufgehoben habe. 









Verlinkt beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht schön aus, der Innenstoff (der mir fast noch besser gefällt, ich kann Eulen nicht mehr so sehen *pssst*) passt ja perfekt zum Außenstoff. Und ein selbst erstellter Schnitt, da kannst du aber stolz drauf sein.
    Da habt ihr echt ein tolles Fotoshooting gemacht.
    Und die Schuhe (um die es hier gar nicht geht, ich weiß), sind die neu und von Esprit? Die habe ich nämlich auch bestellt, die wollte ich zu meinem Cambie tragen, aber irgendwie saßen die bei mir nicht so, die waren so steinhart...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Fotoshooting haben wir beim Photography Playground von Olympus in Köln gemacht. Wenn man schonmal eine andere Kamera in der Hand hat muss man sie ja auch auf Alltagstauglichkeit testen... ^^
      Ähm... nein und nein. :D
      Die Schuhe habe ich im Frühling schon gekauft (aber nicht sooo oft angehabt, da war es so sommerlich dass mir mehr nach Ballerinas war) und sie sind von einem kleinen Laden in Köln in den ich ohne meine Freundin niemals rein gegangen wäre.
      Du hast ja zum Glück noch die perfekten Schuhe zu deinem Kleid gefunden. :)

      Löschen
  2. Die ist ja hübsch geworden! Der Futterstoff passt auch super dazu, gefällt mir!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich war selber überrascht dass die beiden Stoffe so gut zusammen passen.

      Löschen
  3. Die Tasche ist superschick geworden! Der Schnitt sieht klasse aus und den Innenstoff mag ich ja besonders ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich auch sehr über den Schnitt, den hat nicht jeder. ;)

      Löschen
  4. Wie süß!! Ich mag Eulen auch immer noch gern. Auch wenn es manchmal echt viel wird. Die Tasche ist superschön geworden. Und die Schuhe finde ich auch echt super!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Der Eulenstoff ist ja Klasse, sieht etwas gröber und genau passend für deine tolle Tasche aus! Auch der Innenstoff gefällt mir.
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Superschön deine Tasche und ich gebe dir Recht: Der Stoff passt perfekt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)