Sonntag, 1. März 2015

12tel Blick Februar

Willkommen am Rhein!
Im Februar nehme ich euch mit ans Ufer. Ganz in die Nähe meines 12tel- Blick- Motivs von letztem Jahr, am Horizont die Skyline von Bonn mit Oper und Stadthaus. Der Februar war sonneverwöhnt, viel Gelegenheit im Sattel zu sitzen. :)




Rückblicke:





Verlinkt beim 12tel Blick von Tabea.
Verlinkt bei Like-2-bike von diefahrradfrau.

Kommentare:

  1. Yeah, ich hatte schon auf dein Februarfahrrad gewartet ... :-)
    Was für ein Unterschied zum Januarbild! Und was für eine herrliche Radelstrecke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja echt nicht einfach, merk ich gerade mal. Vor allem da du immer was brauchst, wo du dein Fahrrad gegen lehnen kannst, ne? Dein Februar-Bild sieht aber dank Sonne irgendwie so gar nicht nach Februar aus :)
    Liebste Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte wiederholen, dass ich die Idee super finde! Und das Fahrrad an der gleichen Stelle hast du schon mal super hingekriegt! Ich bin gespannt auf die nächsten Monate!

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ganz Genial, Projekt ist eben nicht gleich Projekt.
    Da muss man erst mal darauf kommen, Super.
    Wir dürfen gespannt sein wo es nächstes mal steht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Foto auch sehr schön - gerade auch im Vergleich mit dem Rückblick.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das Stadthaus, das schöne... (Wobei sie da drin ja ziemlich gute Toiletten haben.) Ansonsten sucht mein Auge natürlich gleich nach den Uni-Türmen... ;)
    Dein Bild macht mir richtig Lust, mein Fahrrad demnächst mal frühjahrsflott zu kriegen. Ich bin jeden Tag aufs Neue überrascht, wie viel Frühling schon zu sehen ist, da wird es allerhöchste Zeit!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)