Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen vom 07.10.2012

Oooh da mein Blog nun endlich online ist, kann ich auch endlich mal bei Frau Liebe's 7 Sachen Sonntag mitmachen.

7 Bilder von 7 Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe. Dabei ist egal ob es nur 5 Minuten oder 5 Stunden lang gedauert hat.

Es war ein wenig schwierig für mich immer daran zu denken ein Foto zu machen, aber tadaaa, seht selbst:


Mir den Bauch vor Lachen gehalten wie manche Leute parken! :D Nachts ist der Springbrunnen immer aus. Na die Autowäsche fürs Kennzeichen hat der/die Fahrer/in wenigstens gespart... :D





Fotoshooting im Wald und auf Feldern gemacht und gaaaaaaaanz viele Seifenblasen gepustet um ein schönes "that's me"-Bild für den Blog zu schießen. (Nein, leider nicht mein Objektiv und auch nicht meine Kamera...*schnüff*)




Die Unmengen an Fotos gesichtet, teilweise bearbeitet und (was vorher noch unmöglich schien) tatsächlich für eins zwei entschieden! -> That's me




 Mein (neues/altes) Fahrrad auf den Kopf gestellt und den platten Reifen geflickt.



 
 Danach erstmal die dabei entstandene "Schürfwunde" verarztet! 




  Gestöbert wo wir den uns geschenkten Hotelgutschein einlösen können.




  Mit dem Hamsti (namens Will Sniff) um die Gurke gekämpft.







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Puste deine Seifenblasen hier! :)