Freitag, 19. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag 19.10.2012

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!

Gedacht "egal, egal, egal"?

Egal dass das sowas von ungesund ist, egal dass ich nach Leerung Herzrasen bekomme, egal dass ich diese Woche davon fast 1 täglich hatte. Egal, egal, egal, die Flüglein müssen her, denn ich muss wach bleiben und brainpowern. Mit Beginn des Wochenendes ist es zum Glück vorbei. 
(PS: Ich trinke keinen Kaffee und steh' dazu leider auch noch total auf diesen Gummibärenkaugummigeschmack...)



Was machst du jeden Samstag?

Zeitung lesen



Schlicht, aber und (sooooooooo) schön?

Meine Lieblingshalskette, eine kleine Glasschildkröte mit Sand aus dem Urlaub gefüllt.



Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

Viel Trinkgeld im Kellnerportomonei.



Was wirst du blättern?


"Blättern" kann man hier zwar nicht wirklich sagen, aber ich finde das zählt! :D
Das Buch was ich da grade lese ist von Peter J. Kraus "Geier". In Kindle Sprache: Bin bei 13%. Und überlege schon jetzt ob ich es überhaupt weiterlesen soll.

1 Kommentar:

Puste deine Seifenblasen hier! :)