Freitag, 26. Oktober 2012

Foto-Frage-Freitag 26.10.2012

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!




Gelacht und gekauft?


Noch mehr Lachen muss ich wenn das "Krümelmonster" das T-Shirt dann an hat und versucht ernsthafte Gespräche mit mir zu führen. :D



Was überlegst du gerade?

 
Womit befülle ich für welchen (Dezember-) Tag dieses Ding was immer eine andere Zahl hat? Womit ich weder erwähne was es wird noch für wen es sein wird noch das es überhaupt exitieren wird.^^

 


Was machst du Freitagabend?

 
Videoabend. Oder sagt man jetzt DVD-Abend? Aber dann müsste es ja Blue-Ray-Abend heißen?? :D Jedenfalls wird es die Fortsetzung unserer "Final-Destination-Reihe". Teil 1-3 sind erledigt, es folgen Teil 4 und 5. Lachkrämpfe inklusive.^^




Für köstlich befunden?

 
Ausser dass die Tafel in gefühlten 5 Minuten verputzt war habe ich dem nix hinzuzufügen.^^



Deine Herbstdeko?

 
Die Bäume draussen. Ich bin (noch) nicht so der Jahreszeitendekotyp.

Kommentare:

  1. Hihi, so ein Dings mit Zahlen hab ich auch gerade in Planung. Aber mein Empfänger liest meinen Blog, deshalb kann ich dort nichts verraten :)

    Viel Glück und Ideen bei der Befüllung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Razi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ich nicht die einzige bin, die ein Herbstmuffel in Sachen Deko ist!

    Schöne Antworten :)

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)