Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen vom 11.11.2012

Frau Liebe lädt zu 7 Sachen- Sonntagen, heute sind es so ziemlich die deprimiertesten die ich je knipsen werde! Krank sein ist einfach doof. Und doppelt so doof wenn es der 11.11. ist!!
Nun denn: Wofür wurden die Hände benutzt? 7 Bilder von 7 Sachen. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.


 Statt mittendrin nur per TV dabei... (Heumarkt Köln)


 Statt Kamelleparty gabs nur Pillenparty...


 Statt Kölsch floss Hustensaft...


 Statt "bützen" wurde inhaliert...


 Statt mit rund 100.000 Leuten zu "schunkele", gefühlte 1.000 Teebeutel in Tassen gehangen...


 Statt Berliner zu verputzen gabs Kartoffelsuppe mit Tomatenbaguette... Okay, das ist nicht ganz so schlimm ;)


Und letztendlich vor lauter Langeweile und nicht mehr rumliegen wollen freiwillig gebügelt. 


Kommentare:

  1. Oh dann wünsche ich mal gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, lustig hast du es zwar beschrieben, aber dein Sonntag wäre anders mit Sicherheit lustiger gewesen!
    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Am 11.11. krank?! Ohje.
    Mir passiert das auch jedes Jahr zu Karneval... aber hier feiern wir dann erst richtig am Rosenmontag und ich schmeiße Tabletten ein und gehe trotzdem. Feiern als Medizin. Klappt eher selten. ;)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)