Dienstag, 13. November 2012

Alles andere ist Stulle!

Nein, der Spruch ist leider nicht von mir, sondern von Bento.
Wer das nicht kennt, das ist ein Dosen- und andere tolle Dinge Hersteller aus Japan.
Ich bin durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden und bin begeistert! :)



Billig sind die nicht wirklich, aber überzeugen durch Funktionalität und fabelhaftem Aussehen.

Nun ist das ersehnte Paket endlich angekommen und das war drin:



Ein Geburtstagspaket für besagte Freundin bestehend aus:




Einer schmucken schmalen 3 stöckigen Dose für Reis/Salat/Nudeln was auch immer. (Nur Brot passt da nicht so easy rein)




Zwei Kulis im Japanstyle (meine Freundin fährt total auf sowas ab)




 Und eine Tasche für den Transport der Boxen.

 
Und das hier war für mich dabei:





Eeeeeendlich endlich habe ich  mir diese runde Aladdin Dose geleistet!






Damit habe ich eine 100% dichte Box damit ich auch Suppe mit ins Büro nehmen kann. Da läuft nix aus! Kann in die Mikrowelle (nur nicht in den Spüler) und sieht einfach mega gut aus.^^ Warm und kalt halten kann die Dose auch, darauf kommt es mir aber nicht an. Und diese "halbe Schale" die ihr auf dem Foto seht kann man auch raus nehmen.

Dazu dann noch diese kleinen süßen Saucendosen:




Um platzsparend endlich mal die richtige Menge an Dressing oder Senf oder Soße dabei zu haben ohne dass das Essen vermatscht. Natürlich auch absolut dicht, da läuft nix aus.

Obendrauf gabs geschenkt noch diese süße Taschentücherpackung:



Die wandert noch mit ins Geburtstagspaket, ich steh nicht so auf japanische Comicfiguren. :D

Ich habe ja auch sehr mit dieser Monbentodose geliebäugelt und will sie auch immernoch haben, aber das war mit jetzt zuviel Geld auf einmal.
Wer weiß vielleicht bringt sie ja der Weihnachtsmann....?^^


1 Kommentar:

  1. Wie nett...solche Taschentücher haben wir im Sommer in Seattle in einem Japanischen Laden gekauft, die waren so niedlich...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)