Dienstag, 27. November 2012

Die Zeit rast...

...dahin und ich versuche hinterher zu kommen! :D

Sooo viel will erledigt werden, sooo viele Leute will man sehen und der Weihnachtsmarkt hat schon auf und bei all den Leckereien darf der Sport net zu kurz kommen und achja..., arbeiten gehen muss ich ja auch noch. ;)

Zu allem Überfluss wurde mir mein grade mal vor 2,5 Monaten gekauftes Rad geklaut, also bin ich noch langsamer als sonst weil ich laufen muss. Erst der Sturz, dann das Rad... habe ich eine Pechsträhne? Dann ist sie jetzt aber auch wieder vorbei, das entscheide ich jetzt einfach mal so. :D

Der Blog wartet auf meine erste Rezension, auf ein weiteres (sehr spezielles) Tutorial und dies und das was ich eigentlich gern los werden würde. :D

Trubel wohin man schaut, doch es sind die kleinen Dinge die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zum Beispiel die Vorweihnachtsstimmung wohin man guckt, hier war es gestern die neu als Adventskalender eingekleidete Packstation




und heute der Wimmelbildadventskalender der Deutschen Bahn der mir von einer netten Hostess in die Hand gedrückt wurde. (Und nein, liebe DB, das macht das stundenlange Warten in der Kälte nicht wieder gut!^^)




Dabei bin ich eigentlich gar nicht der Weihnachtsstimmungstyp, aber dieses Jahr steckt es mich irgendwie an. Ich überlege sogar ob ich nicht ein wenig Weihnachtsdeko in die Wohnung bringe... ;)


Kommentare:

  1. Hehe, die Packstation ist ja cool!
    Nee, von meinem Freund bekomme ich keinen Adventskalender. Aber dafür denkt er sich ansonsten schöne Geschenke aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Das mit der rasenden Zeit kenne ich... schrecklich!

      Löschen
  2. ich sach nur Anti-Deko!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)