Sonntag, 16. Dezember 2012

7 Sachen vom 16.12.2012

Frau Liebe lädt zu 7 Sachen- Sonntagen, nach kleiner Pause bin ich auch wieder dabei. Wofür wurden die Hände benutzt? 7 Bilder von 7 Sachen. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.


 Die Aussicht beim Brunchen geknipst.


Teller Nummer 1 beladen und verputzt. Croissant mit Marmelade und Nutella. (Beim Frühstück MUSS ich immer süß starten!)


Teller Nummer 2 beladen und verputzt. Dunkles Brötchen mit Mett, Fleischwurst, Leberwurst und ein Mini-Kräuter-Schinken-Wrap. Dabei fällt mir auf: Wo ist der Käse? :D (Danach schon pappsatt).


Teller Nummer 3 beladen und verputzt. Rührei, Antipasti, Mini-Tomaten-Käse-Wrap, Chicken-Stick in Honigsoße, Chickenknubbel und eine Teigtasche mit undefinirbaren Inhalt Richtung Brokkoli- oder Erbsenpüree.


Teller Nummer 4 beladen und verputzt. Spätzle (in diesem Fall große Ähnlichkeit mit Schupfnudeln^^) mit Champignon-Rahm-Soße. Das Fleisch darin sollte wohl so eine Art Geschnetzeltes sein...? (Danach gefühlt geplatzt).


Zu Hause ein wenig mit Stöckchen gespielt...


 und die Klebepistole angeheizt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Puste deine Seifenblasen hier! :)