Sonntag, 9. Dezember 2012

Bond.... James Bond.

Endlich, endlich war es soweit, ich durfte James Bond - Skyfall im Kino gucken!

Ich muss ja gestehen dass ich nicht so der riesen Bond- Fan bin, und auch nicht von Daniel Craig als solcher, aber auf diesen Film habe ich mich sehr gefreut weil er als der beste Bond-Film ever angekündigt war.

Und er war einfach nur grossartig!!! :)

Ok, Javier Bardem ist eh (meiner Meinung nach) einer der besten Schauspieler ever - und als Bösewicht sowieso. :D Wobei Javier in blond... najaaaa.... :D :D

Und Ben Whishaw als Mr. Q! Schmeeeeelz....! ;)

Sehr actionreich mit einer tollen Story. Die unglaublichen Fähigkeiten des Bond ließen mich (mal wieder) laut auflachen und vor Spannung zusammen gezuckt bin ich trotzdem.
Wie sich der Grundgedanke der Story sehr raffiniert durch den gesamten Film zieht finde ich einfach großartig. Alt - Neu. Wunderbar umgesetzt!

Alle von euch die (Action in Filmen mögen und) Skyfall noch nicht gesehen haben - los rein da! Hätte ich ein Punktesystem gäbe es volle Punktzahl. :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Puste deine Seifenblasen hier! :)