Freitag, 18. Januar 2013

Foto-Frage-Freitag 18.01.2013

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!

Heute eine kleine Führung durch die Wohnung.^^


1) Auf meinem Couchtisch?

Die tollste Duftkerze der Welt! Der Duft ist nicht so aufdringlich und künstlich wie bei vielen Kerzen. Dafür war sie mit ca. 6 Euro (glaub ich mich zu erinnern) nicht ganz billig...


2) An meiner Wand?

Lehnt bisher nur die Palme und erinnert mich bei jedem Blick daran, dass noch dieses Kartoffeldruckprojekt auf mich wartet. :)


3) In meinem Bad?

Haben die Handtücher seit Weihnachten endlich die passende Farbe. :)


4) Auf meiner Fensterbank?

Wir haben gar keine richtige Fensterbank. :D Aber hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Fenster da unten (ja genau die, die keinen Griff zum Öffnen haben) von aussen putzen kann? (Diesen Gummilippenabzieher an nen Besenstiel befestigen klappt jedenfalls NICHT streifenfrei und das Ding von Vileda ist mir zu teuer.)


5) In der Küche...?

Haben wir genau 1.687,5 Kacheln einzeln mit Folie beklebt. Ja das hat seeeeehr lange gedauert und enorme Geduld erfordert. Das grau der Kacheln war aber einfach nur unerträglich und überstreichen durften wir nicht. Die Folie gibt es hier zu kaufen und ist übrigens rückstandlos zu entfernen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Puste deine Seifenblasen hier! :)