Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen Sonntag 17.02.2013

Frau Liebe lädt zu 7 Sachen- Sonntagen, nach langer Pause mache ich mal wieder mit. Wofür wurden die Hände benutzt? 7 Bilder von 7 Sachen. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.


 Kaffee gekocht und dem Murmeltier ans Bett gebracht.



 Mit meinem neuen Spielzeug gespielt.^^ Juchuuu, iiiich hab endlich eine Cam! :)



Die Blumen vor dem Vertrocknen gerettet.


Die Tasche gepackt und im Fitnessstudio ausgepowert.



Beim Radeln die abgebrochene Lampe bei gefühlt jedem Hubbel wieder oben auf gelegt. Ich glaub ich muss das mal reparieren...



Einen von zwei neuen Mitbewohnern einer Freundin gefüttert.



Den Kochlöffel geschwungen.



 

Kommentare:

  1. Ui, die Cam sieht ja richtig edel aus. Und die hat ja wohl mal mega-Zoom, oder?
    Ich geh Dienstag endlich mal wieder zum Sport, das wird dann auch echt mal Zeit!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. 20 Fach. Aber das war mir gar net so wichtig. Vielmehr wollte ich dass man manuelle Einstellungen vornehmen kann. Bin auf dem Gebiet zwar noch Neuling, aber es macht so Spaß! :)

      Löschen
  2. Die Tasse sieht ja toll aus! Meine Fahrradlampe habe ich kürzlich auch ersetzen lassen (weil die alte mir zu funzelig war, so im Winter auf dem Land ^^). Hat insgesamt nur 20 Euro gekostet, ich war positiv überrascht!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, 20€? Ich hoffe da war die Lampe so teuer und nicht das Montieren. ;)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)