Freitag, 5. April 2013

Foto-Frage-Freitag #12



Heute ist Steffi dem "G" verfallen bei ihrem Foto-Frage-Freitag. Die Antworten heute liefert mal wieder nur die Handycam, meine Lumix wurde leider für ein paar Tage entführt. ;)


1) Gelacht?
 Über die Mode in den Burda Heften aus den frühen 90ern. :D





2) Gemacht?

Keller-Frühjahrs-Putz. EIGENTLICH war das mal eine Zwischen-Weihnachten-und-Neujahr-Aktion, aber irgendwie war schwupps auf einmal schon Ostern.^^




3) Gedacht "Ach..."?
 
So einfach ist es Macarons zu machen? Mein erstes Mal. Also sowohl das Machen als auch das Essen. Herrlich. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. (Wer erkennt den Osterhasen, der als Serviette getarnt ist?)


4) Gegessen?

Jede Menge Alienhasen. Auch wenn es so aussieht als ob die auf Drogen wären, außer Zucker und Marzipan war da nix drin!




5) Gefreut?


Darüber, dass ich das erste Mal dieses Jahr die Inliner ausfahren konnte. Das Wetter ließ zwar zu wünschen übrig und es dämmerte auch schon, aber so lange es trocken ist kenne ich da ja keine Ausreden! :) 
(Der Blick geht über den Rhein auf den Drachenfels.)



Kommentare:

  1. Ich würd ja gern skaten können, aber ich krieg das so gar nicht auf die Kette. Schon allein weil ich nicht bremsen kann, trau ich mich nicht wirklich. Doof. :/
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind eigentlich meine Skates?
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch Brigitte Stricken Bücher von meiner Mutter aus den 80igern! Mittlerweile sind ein paar Teile daraus schon wieder richtig hipp ;)
    Hab ein tolles Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Boar, Inliner fahren... wie lange ich das nicht mehr gemacht habe! Sollte ich mal wieder, aber hier ist es zu hügelig. tüdeldüüü

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)