Dienstag, 2. April 2013

Panda- Handyhülle (creadienstag #6)

Heute mal wieder ein Geschenk!

Ich mag es ja ausgefallene Dinge zu verschenken (wie ihr hier vielleicht schon gesehen habt) und wenn sie dann noch selbstgemacht sind, freue ich mich umso mehr mit wenn der Beschenkte sich freut. :)



Mein kleines Mini- Handy geht ein wenig darin unter, aber das Handy der Beschenkten passt exakt rein. :)


 

Auf der Rückseite trägt der Panda allerlei Papierkram oder auch Geldscheine mit sich herum. Falls ich so einen Panda nochmal machen sollte, werde ich das weiße Garn auf der Rückseite noch schwarz anmalen damit man es nicht so sieht. Denn der Kleine musste per Hand genäht werden, vier Lagen von diesem Filz passen nicht durch meine Nähmaschine.




Die KamSnap- Zange kam schon wieder zum Einsatz, ich liebe diese Plastikknöpfe immer mehr. :D Und obwohl das Filz wirklich dick ist, war es kein Problem.




 Mehr creadienstag findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Hülle sieht einfach zuckersüß aus ;-))

    Ich, als absolute Nähanfängerin, frage mich, ob man den Unterfaden in Schwarz wählen kann und den Oberfaden in weiß. Oder sieht man die Gegenfarbe dann?

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)
      Wenn man mit der Nähmaschine näht, dann kann man das so wie du sagst machen, den Ober- und Unterfaden in verschiedenen Farben auswählen. Den sieht man auf der anderen Seite dann auch nicht. Den Panda musste ich allerdings von Hand nähen, da 4 Lagen von dem dicken Filz nicht unter den Fuß meiner Nähmaschine passen. Ob man da auch mit Ober- und Unterfaden arbeiten kann wenn man von Hand näht? Ich habe keine Ahnung. :D

      Löschen
    2. Haalo,

      ja, das sehe ich ein ;-))
      Vier Lagen Filz ist einfach zuviel...

      Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Wirklich niedlich der kleine Bär! :)
    ...ohne Jungs, ohne Skibus, aber mit einer Freundin an meiner Seite habe ich einfach noch etwas weitergefeiert und dann mit geliehenem Geld ein Taxi bezahlt. Ein schöner Abend in allem. Und im nachhinein sehr lustig!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden!! Da wird sich die Beschenkte aber gefreut haben!
    lg JM

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)