Dienstag, 28. Mai 2013

Wochenrückblick in Bildern a la Fee

Jede Woche aufs Neue bin ich gespannt was bei der lieben Fee (ist ihr Name) GETRAGEN, GEGESSEN und GEMACHT wurde.
Diese Woche jubiliert sie und ruft dazu auf, an ihrem 100. Wochenrückblick teilzunehmen!
Na da brauche ich nicht lange üebrlegen, liebe Fee. :)

Bitteschön, los gehts:

Montag 1. GETRAGEN: Pumps zu Jogginghose. Nein, keine Geschmacksverirrung, nur Vorbereitung auf einen laaangen Samstag in den Schuhen. 2. GEGESSEN: Seit Irland wieder hoch im Kurs auf unserem Frühstückstisch, Weetabix! Bitte mit ganz viel Zucker Obst und noch mehr Milch. 3. GEMACHT: Mich erschrocken. So ungefähr zum gefühlt 100.Mal seit der Geburtstagsballon durch die Wohnung schwebt. Nachträgliche Ergänzung: Das ist nicht meiner!! ;)


Dienstag 1. GETRAGEN: Blümchenschal. Bei dem Wetter da draussen muss der Frühling ja mit voller Kraft unterstützt werden. 2. GEGESSEN: Nudel-Paprika-Schafskäse-Misch-Masch. Yammie. 3. GEMACHT: Abgetaucht.


Mittwoch 1. GETRAGEN: Mütze im Mai. Fängt zwar beides mit M an, passt aber trotzdem nicht zusammen. Grmpf. 2. GEGESSEN: Brotzeit. Mit Rosmarinbutter! Sehr zu empfehlen. :) 3. Punktiert und gekräuselt. Das Ergebnis wird (irgendwann wenn ich denn mal fertig werde) folgen...


Donnerstag 1. GETRAGEN: Apricotjäckchen zu Streifenhörnchen. 2. GEGESSEN: Vapianosalat. Lecker, lecker, lecker!  3. GEMACHT: Geshoppt um doch noch ein neues Kleid für die anstehende Hochzeit zu kaufen. :)


Freitag 1. GETRAGEN: Marinestreifen mit seltenen Sonnenstrahlen im Hintergrund. 2.GEGESSEN: Brezeln aus der Tasse. Vereint "zu faul keine Zeit um während der Arbeit eine Schüssel aus der Küche zu holen" mit "Senkung des Geräuschpegels durch Rascheln der Tüte beim ständigen Reingreifen". 3. GEMACHT: Stöpsel ins Ohr und losgelaufen.


Samstag 1. GETRAGEN: Blümchen am Kleid. Farblich passend zu Bolero, Tasche und natürlich auch den Schuhen vom Montagsbild. 2. GEGESSEN: Allerlei vom überwältigenden, unglaublich leckerem Hochzeitsbuffet. 3. GEMACHT: Hochzeit mitgefeiert und das hier bereits angekündigte Geschenk abgeliefert (siehe dickes, weißes Etwas auf dem linken Tisch an der hinteren Wand :D). Bilder dazu folgen nächste Woche.


Sonntag 1. GETRAGEN: Neon-Mickey-Mouse. Damit man mich auf der Couch auch gut sehen kann. :D 2. GEGESSEN: Selfmade- Wraps. Gefüllt mit Curry-Mangosoße, Salat, Paprika, Tomate, Gurke und Putenfilet. "Ist noch mehr da?" :D 3. GEMACHT: Einen kleinen Spaziergang im Regen. Zu mehr hat man mich nach der Feier gestern nicht von der Couch bekommen. :P


Und nun gibts ne Menge zu entdecken was die anderen so getrieben haben! Wer auch gucken möchte klickt hier

Vielen Dank, liebe Fee für diesen tollen Ausflug in tägliche Fotoserien. Hut ab, dass du das JEDE Woche machst, dazu braucht es auf jeden Fall eine große Portion Durchhaltevermögen. :)



Kommentare:

  1. Oh, da fällt mir soviel ein, was ich dazu sagen kann...
    1) Bist du auch ein Maikind? Wann hattest du denn Geburtstag? Alles Liebe & Gute nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
    2) Genau den gleichen Blümchen-Schal trage ich heute auch :-) Ich wunder mich ja eh, dass der mir nicht schon öfter untergekommen ist.
    3) Oh, zu Vapiano müsste ich auch mal wieder - ich nehm da ja fast immer Pizza.
    4) Und das Mickey-Mouse-T-Shirt habe ich auch, allerdings in blau.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein liebes Goldengelchen, ich hatte nicht Geburtstag, ich bin ein Juli Kind. :P Gefeiert haben wir trotzdem schön, nur den Geburtstag meines Freundes.
      Ich war bei Vapiano mal mutig, sonst nehme ich immer die "Tacchino Picante" mit Pakchoi, aber diesmal wollte ich meinen Vapianohorizont erweitern :D
      Ich hoffe sehr dass DU heute ordentlich feierst!! :)

      Löschen
  2. Omnomnomnom Wraps! Die würde ich auch nehmen!

    Schicke Schuhe zur Jogginghose hatte ich vor der Hochzeit auch zur Genüge, der Held hat sich jedes Mal kaputtgelacht, aber der durfte ja auch die bequemen Sneaker tragen. ;-)

    Uuuund natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, sofern das denn dein Ballon ist! ;-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab das im Post mal ergänzt, das ist nicht mein Ballon, den hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. :P
      Aber trotzdem danke, hehe, ihr dürft eure Glückwünsche gerne im Juli wiederholen. :D

      Löschen
  3. schaut nach einer aufregenden woche aus... schön, schön! und die allerherzlichsten glückwünsche von mir!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, bei Foodfotos , die man nur mal eben schnell mit dem Handy oder auch mit der Kamera macht und deshalb nix stylen kann/will, hilft es, wenn man näher dran geht. Dann sieht irgendwas im Detail ganz toll aus und man sieht aber das hingepflatschte Ganze nicht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so einen Wrap nehme ich jetzt auch zum Mitnehmen, bitte :)! Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da haben wir ja was gemeinsam, denn ich war auch auf einer Hochzeit! :D
    Auch wenn das mit dem Mai nicht zusammenpasst - die Kappe sieht wirklich klasse aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)