Dienstag, 4. Juni 2013

Kissenschlacht (creadienstag #10)

Jetzt habe ich euch so lange auf die Folter gespannt was das Hochzeitsgeschenk angeht, hier also nun die Kür zum Thema Freezer Paper. ;)

Wir wollten unser Brautpaar bei zukünftigen Kissenschlachten unterstützen...



...und EIGENTLICH sollten es ja zwei Kissen werden... Aber falls ihr mein Tutorial mal anwenden wollt, befolgt den Rat "Zeitung dazwischen-/unterlegen" sehr gewissenhaft denn sonst passiert euch dasselbe wie mir beim zweiten Kissen... 


GRUMMEL! Ich sollte mich mal an meine eigene Anleitung halten...

Na macht nix, denn wir sind ja kreativ und machten schwupp di wupp ein Wendekissen draus. 1 Kissen reicht ja auch für ne Kissenschlacht. :P




Mehr creadienstag findet ihr wie immer hier! :)


Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich! Ich lege immer Pappe zwischen, damit nix durchsoppen kann. Aber wenn die nicht breit genug ist und dann verrutscht, hat man auch wieder Schmiererei! Und ich lege beim bügeln mittlerweile auch Pappe zwischen, weil die Farbe auch schonmal abgefärbt ist...
    Ansonsten aber sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke, die Vorlagen für die Vögel habe ich über die Google Bildersuche. Ich weiß nicht mehr, was ich genau eingegeben habe, aber ich probiere es meist auf deutsch und englisch und dann mit sowas wie "Silhouette" oder "Stencil" :)

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)