Freitag, 9. August 2013

Foto-Frage-Freitag #15

Während Steffi ihre Fragen diese Woche von Mallorca aus stellt, hat sich die Sonne hier ein wenig zurück gezogen. Macht aber nix, Foto-Frage-Freitag geht auch ohne Sonne. ;)

Ich lese...
... wie eine Italienerin zur Kommisarin wird. Bisher sehr amüsant. :)


Ich empfehle...
... dieses unglaublich liebevoll gestaltete DIY- Buch. Basteln, nähen und und und!


Ich trage...
... johannisbeerfarbene Nägel.


Ich trau mich...
... am Sonntag mal wieder an diesem Seil was man kaum sieht entlang zu rutschen. Ich liebe den Kletterpark in Ahrweiler! :)


Ich lache über...
... diese kleinen lustigen Kerle. Immer wieder. Egal wie oft. :D

Kommentare:

  1. Kletterpark ist super! Hoffe, du hattest viel Spaß heute! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist zu cool und das Foto richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Minions sind aber auch wirklich zum Schießen! Ich muss auch immer wieder sooo lachen! Der Kletterpark sieht toll aus! Und auf das Buch bin ich auch schon gespannt, es liegt schon da, aber ich komme nicht zum Reinschauen.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)