Sonntag, 22. September 2013

Kuschelzeit (creadienstag #15)

Draussen ist es zunehmend kälter, windiger, nasser, usseliger. Hallo Herbst! :) Zeit um sich öfter auf dem Sofa einzukuscheln. Am Besten mit so vielen Kissen wie drauf passen. Und da man von Kissen und Kuscheln nie genug haben kann, habe ich einem Geburtstagskind ein Kuschelkissen genäht:


Auf der Vorderseite tummeln sich Eulen...


... auf der Rückseite ist Kuschelzone mit soooooo flauschigem Fleece.


Das Einnähen von Reißverschlüssen gehört (noch) nicht zu meinem easy peasy Repertoire, aber Übung macht den Meister. ;)


Ich bin verliebt in diese Eulen und mag sie eigentlich gar  nicht aus der Hand geben! Glücklicherweise ist noch genug von dem Stoff über. :)



Alle Beiträge zum creadienstag findet ihr wie immer hier. :)


Kommentare:

  1. Ooooh, das ist aber schön geworden! Da freut sich das Geburtstagkind bestimmt!
    Und ich find der RV ist doch ok geworden, mit Fleece ist das bestimmt nicht so einfach, weil knubbelig!

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön :O) GLG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stoff und die Fleece-Rückseite finde ich eine super Idee, so schön kuschelig für den Herbst/Winter! Wie gut, dass ich gerade erst günstig eine Fleece-Decke erstanden habe... :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Stoff habe ich auch hier liegen. Die Kombination mit dem schlichten braunen Stoff ist eine tolle Idee! Durch den Rahmen wirken die Eulen noch besser, finde ich. Natürlich will ich jetzt auch ein Kissen mit diesem Muster haben. ;)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüsses Kuschelkissen ist das!! Also das hätte ich glaub gar nicht hergegeben ;-) Sooooooo schön Herbst-Kuschel-tauglich :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das. Wäre was für das crealopee-Herbstspezial :-)
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Wär genau das richtige für mich.
    LG

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)