Freitag, 27. September 2013

12tel Blick September

Nur Sonnenschein ist ja langweilig.. ;) Deswegen gibt es diesen Monat mal einen grauen und nassen 12tel Blick.



Die Wiese gewinnt das Rennen um das grünste Grün. Der Herbst macht sich breit, ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Monat! 

Mehr 12tel Blicke findet ihr wie immer bei Tabea.


RÜCKBLICKE: 










Kommentare:

  1. ja, erstaunlich, das grün wirkt leuchtend, sieht nicht nach Herbst aus.
    Vielleicht liegt es am trüben, nassen Wetter. hat eben doch auch seine vorteile.
    lg chris

    AntwortenLöschen
  2. dafür wirkt der weg fast rot-lilahaft. der rasen tankt noch mal auf. so viel feuchtigkeit, da erleuchtet er noch mal vor dem winterschlaf ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)