Sonntag, 20. Oktober 2013

Panoramic view

Es gibt Fotos, die sind wunderschön, aber so richtig zur Geltung bringen kann man sie neben "normalen" Fotos nicht. Deswegen widme ich ihnen einen eigenen Post.

Meine Lumix hat eine Einstellung für Panorama Bilder. Wir haben damit eine Menge Fotos gemacht, wobei aber leider auch eine Menge Mist und Unbrauchbares zu Stande kam. Einige tolle Bilder haben sich aber doch gefunden und die möchte ich euch nicht vorenthalten. :)


 Wicklow National Park - Waterfalls


 Wicklow National Park - Upper Lake


 Wicklow National Park - Valley


Ring of Kerry


Ring of Kerry




Kommentare:

  1. Oh wie schön, doch noch nicht Ende mit den Irland-Bildern! :-) Tolle Fotos sind das, vor allem die unteren sind echt witzig! :-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja toll. Ich bin mit meiner Kamera ja echt happy, aber eine Panorama-Funktion hat sie leider nicht, das ist das einzig doofe :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)