Donnerstag, 24. Oktober 2013

abcfee im Urlaubsmodus

Einmal quer durchs Alphabet ging es mit Fee durch den Oktober! Das abcfee auf Instagram wird somit eine prima Gelegenheit für euch den etwas anderen Einblick in meinen Urlaub zu erhaschen. Die Herausforderung: Alle Begriffe sind von Fee vorgegeben. Viel Spaß! :)


A wie Abendessen. Kaasspatzen auf der Wiesn. B wie bedeckt? Nööö! :P C wie Camouflagekatze.


D wie damals war nicht alles besser. Harter Tobak nach 3 Tagen Wiesn- Gaudi. E wie einfach mal die Koffer packen und ab in die Sonne! F wie Frühstück im Flieger. Vollkorntoast mit Fleischwurst an Schleierwolken im Sonnenaufgang.


G wie (mein "kleiner") grüner Kaktus. H wie Herbst kann auf Fuerteventura auch Frühling sein. I wie immer dabei!


J wie Jetzt. Also in dem Moment da am Meer mit kaum erkennbarem Segelboot im Hintergrund. K wie komische Anleitungen zum Verhalten im Brandfall haben die da. Gehen Sie auf Händen und Füßen. HÄH? Nochmal lesen und bildlich vorstellen hilft. ;) L wie Labsal für die Seele.


M wie Metamorphose im Endstadium. Ja ich weiß, biologisch nicht ganz richtig, aber liebe Fee, das war echt schwierig! N wie nachmittags im Pool planschen. :) O wie oben auf dem Aussichtspunkt über Cofete.


P wie Papiere an die ich noch nicht denken möchte! Q wie (kreuz und) quer wird man hier geschickt. Aber wohin eigentlich? R wie reduziertes Urlaubsgrundnahrungsmittel. Mit Dackel. Und tropisch.


Unsere S wie Sammlung an Urlaubsbildern ist auf einer ganzen S wie Sammlung an Geräten verteilt. T wie Teller- Triologie. Mit Deko- Tomate. Und Logo der Apartmentanlage. U wie unscheinbar und heimlich hat sich ein Wetterhahn als Elch getarnt.


V wie verlockend direkt alle auf einmal zu essen! W wie waagerecht zieht das Meer eine Linie am Horizont. Hach war das schön... :) XYZ wie Zehn Uhr Fünfundzwanzig geht der Flieger zurück nach Brüssel. Tschüss Fuerteventura und tschüss abcfee.


Danke liebe Fee für diesen großen Spaß! :) Mein armer Freund der sich jeden Tag bis zum M ein verzweifeltes "wie kann ich denn Metamorphose in nur einem einzigen Bild darstellen??" anhören durfte. :D (An just dem Tag fanden wir tatsächlich das Skelett!) Und was für ein toller Zufall, dass der Zeitraum genau mit meinem Urlaub zusammen fiel! Ok, am Ende musste ich ein bisschen fudeln, aber jedes einzelne Bild ist einzig und allein fürs abcfee gemacht worden.


Kommentare:

  1. Respekt!! Alle Wörter benutzt! Das habe nicht mal ich geschafft ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so erinnert dich das abcfee immer schön an den Urlaub :-)
    B, g, i und j gefallen mir besonders gut. Und l ist ja mal Fuerte pur :-)
    LG, war echt schön heute!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte anfangs auch versuchen alle vorgegebenen Wörter zu benutzen, habe dann aber schell gemerkt dass das nicht funktionieren wird. :D Deswegen Respekt das du das geschafft hast. :)

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)