Dienstag, 11. Februar 2014

Elefantös (creadienstag #22)

Endlich darf ich euch das Geschenk für eine kleine Dame zeigen, die seeeehr lange auf ihr Geschenk warten musste, da wir uns einfach nicht gesehen haben. Bei kleinen Kiddies bekommt man ja meist ziemlich ehrlich und direkt gezeigt, ob das Geschenk gefällt oder nicht, dementsprechend habe ich gehofft, gezittert und Daumen gedrückt dass es gefällt, denn es ist ja auch so gar nicht rosa...! Aber das machte gar nix. Das Strahlen in den Augen sagte alles. ;)






 

Mehr creadienstag findet ihr wie immer hier.


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kissen ist das geworden!. Und die Idee mit dem Namen auf einer Seite muß ich mir mal merken..
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stöffchen, da ist die Rückseite ebenso schön, wie die Vorderseite!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch! Ich bin ja großer Elefantenfan...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Das wird Emma's Lieblingskissen... und dann hast Du Dir noch die Arbeit mit dem Reißverschluss gemacht... ich bin eine Faule und nähe immer mit Hotelverschluss die Kissen... tolle Stöffchen hast Du ausgesucht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)