Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Januar ♥


Im Januar war ich ein wenig faul mit Fotos für Instagram. Aber wenig ist ja besser als nix, nöch? :)





Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich. Aber wenn es halt auch immer so düster ist! Und was ist denn das für ein Elefanten-Stöffchen? Ist mir das auf ig etwa entgangen?
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Elefantenstöffchen- Ergebnis wollte ich euch eigentlich gestern auf dem Blog präsentieren, aber die liebe Zeit... Es wird noch folgen, versprochen! :)

      Löschen
  2. An die Elefanten kann ich mich auch nicht erinnern...
    Und ist das der AKT-Plätzchenteig?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das waren die Plätzchen aus dem Adventskalender. Die waren super! :)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)