Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein Mai ♥


"Der Mai lockt ins Frei'" sagt der Volksmund. "Jepp, das kann ich so für 2014 nur unterstreichen", sage ich dazu.



Den Balkon mit Blümchen, ein Mobilé mit Waldtieren und eine Duschkrake mit Shampooflaschen bestückt.



"I see faces" im Schlafzimmer von Freunden. Gänseblümchenglücksgefühle. Mein 12tel Blick mal von der anderen Seite aus. Romantisches Riesenrad bei Rhein in Flammen. Geburtstagskuchen backen nicht ohne meine Schürze!



Geburtstagsgeschenk verpacken ohne Geschenkpapier: Hübsche Postkarte und Maskintape. Neue Schuhe im Kleeblattbad. Playoffsbaby. Mein erster Hirsesalat, der wider Erwarten richtig gut geschmeckt hat.



Radtour am grünen Rhein entlang. Obacht, Schneckchen kreuzt den Weg! Zeit für ein Selfie ist immer. Besuch der Podiumsdiskussion "Follow me" zum Thema "Digitale Welt - Traum oder Alptraum?".



Drei Mal Natur: Lavendelfeld am Wegesrand, Gruselige Bäume im Wald und eine selten so leere Poppelsdorfer Allee. :)



Dieses Foto darf alleine stehen: Der Hamster guckt neugierig in die Kamera. ♥♥♥ Das Foto macht mir soviel gute Laune, dass es sogar jetzt im Büro an der Wand hängt. :) Kleiner Tip: Von je weiter weg man draf guckt, desto besser sieht es aus...



Alles Meer oder was? :D Jetzt haben wir eine eigene Krake im Badezimmer hängen. Urlaubsziel auf Rettungsring und auch ein Hinweis wo der schöne Strand zu finden ist. :)


Ich bin dann mal wieder am Meer und lass mir die Haare vom Wind zerzausen... Habt einen schönen Juni!


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem echt tollen Monat aus. Besonders die letzten beiden Collagen und der Hamster sind echt schön :)
    LG und auch noch mal hier: schöööönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Was ihr für schöne Balkonblumen habt! Der Mai sieht wirklich toll aus, schon richtig sommerlich-grün-fröhlich - so kann das Jahr weitergehen! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)