Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein September ♥

Upsi, schon fast Mitte Oktober und mein Rückblick auf den September fehlt noch! Ein Wunder dass ich die Bilder noch zusammen sammeln konnte, mein Handy wurde zwischenzeitlich nämlich zwei mal komplett neu installiert (was für ein Spaß... NICHT!). Aber hey, es funktioniert wieder und das ist die Hauptsache. ;)



Es beginnt mit rosa Bildern, da hatte ich wohl eine romantische Phase. Am Rhein wurde eine kleine Verschnaufpause vom Radeln eingelegt. Morgens war es wirklich sehr oft neblig, es geht auf den Herbst zu! Das kann schon mal echt spooky aussehen. Aber im September wurden wir nochmal ordentlich mit Sonne verwöhnt, da macht Joggen direkt doppelt Spaß. :)



Und auch weiterhin dominiert Rosa... Die Pflanze mummelt sich scheinbar schon für den Winterschlaf ein? Erste Vorbereitungen für die Hochzeitskissen. Verliebt in meine neue Handyhülle! Jetzt nehme ich das Ding noch öfter in die Hand (*huuuuust*). Erste Gedanken an Weihnachten: Der Adventskalendertausch 2014 wirft seine Farben voraus.



Welch Überraschung: ROSA Gerbera in neuer Mini-DIY-Vase aka Würstchenglas. :) Kleine Geschenke bringen die größte Freude (ein Schlüsselband für meine liebe Kollegin). Sommer in der Mittagspause, wer hat hier was von Herbst gesagt? Ich? Nä.



Na gut, zum Ende vom September hielt der Herbst dann doch Einzug und die rosa Phase scheint vorerst überstanden zu sein. VORERST! ;) Romantik muss trotzdem sein: Kronleuchter auf Hochzeit Nummer 1 und Münsteraner Location für Hochzeit Nummer 2.

Der goldene Oktober kann kommen!

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden Bilder sind TOLL TOLL TOLL!
    Und danke für deine liebe lange E-Mail :) Ich antworte da nächste Tage in Ruhe drauf.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Start ins WE!

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)