Samstag, 4. Oktober 2014

12tel Blick September

Ausnahmen bestätigen die Regel und hier kommt das Paradebeispiel: mein 12tel Blick vom September ist nämlich ausnahmsweise erst heute entstanden. Aber psssst, keinem verraten. ;)
Dafür bietet er strahlend blauen Himmel und zeigt genau das, wofür der September - ganz im Gegensatz zum August - stand:
SOMMER!




RÜCKBLICKE:


Verlinkt beim 12tel Blick von Tabea.

Kommentare:

  1. Waaaaaas, hast du etwa geschummelt?! ;-) Mein Bild ist schon längst fertig und wartet auf seinen Einsatz... Und auch ich präsentiere blauen Himmel, als Kontrast zum August! Der Oktober fängt ja bislang auch sehr gut an, ich bin schon gespannt, wie es Ende des Monats dann zum 12tel Blick aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Serie. Und wenn man sich so die Bilder der anderen Monate anguckt, sieht man, dass nur blauer Himmel ja schon irgendwie langweilig ist...
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)