Samstag, 29. November 2014

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt!
Halt nein, heute noch nicht, erst morgen!

Dieses Jahr bin ich schon im November in Weihnachtsstimmung. Warum? Keine Ahnung. Das geht eigentlich schon seit zwei Wochen so. Auf vielen Blogs wimmelt es von Weihnachts- und Adventsvorbereitungen und auch ich kann mich davon nicht frei sprechen, bastel, nähe und kaufe Weihnachtsgeschenke, sodass ich eigentlich schon fast fertig damit bin.

Fertig ist nun also auch unser Adventskranz. Wobei es ja gar kein Kranz ist. Aber wie nennt man das sonst? Eine In-Vier-Wochen-ist-Weihnachten-Kerzen-Reihe? Oder Advents-Deko-Arrangement? Wie auch immer, dieses Jahr warten auch wir mit Kerzenlicht aufs Christkind und schwelgen dabei in heimeliger Weihnachtsstimmung... 







Ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Adventszeit! Lasst euch nicht stressen, dafür ist nächstes Jahr noch genug Zeit. ;)

 






1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Mir geht's wie dir, in mehrerer Hinsicht: Erstens bin ich auch absolut in Weihnachtsstimmung, ganz wunderbar ist das! Zweitens haben auch wir so eine lange Kerzenreihe, und immer wenn ich "Adventskranz" sage, füge ich hinzu "Naja, eigentlich ist es ja kein Kranz" und das ist jetzt schon nervig, am 1. Dezember! Wir sollten uns ein Wort dafür einfallen lassen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)