Dienstag, 25. November 2014

Schutzengeltäschchen (creadienstag #34)

Die Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft auf Hochtouren, aber davon darf ich ja noch nix zeigen, grmpf. Wie gut, dass zwischendurch doch noch ein paar Geburtstage sind!

Ich habe mal wieder eins dieser tollen Täschchen von noodlehead genäht. Dieses Täschchen werdet ihr wohl noch öfters von mir zu sehen bekommen, denn der Schnitt ist soooo toll!



Portomonei DIY


Mein Label habe ich diesmal auf das Innenfutter applizert. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, es ist mittig. ;)




Anders als bei meiner ersten Version, habe ich diesmal noch einen kleinen Schutzengel am Zipper befestigt. Der hat nun die Aufgabe auf meine liebe Freundin aufzupassen, der das Täschchen nun gehört.










Schnittmuster und Nähanleitung von noodlehead.
Verlinkt beim creadienstag.
Verlinkt bei Polka Dot Party.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Täschchen!!!
    Die Idee mit dem Schutzengel finde ich ganz wundervoll...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen finde ich sehr schön, toll das sich der Stoff auch außen wieder findet und der Reißverschluss in der gleichen Farbe ist. Sie klasse aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Täschchen! Und der Engel ist süß :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein hübscher Schnitt! :) Und die Stoffe passen echt schön! da freut sich deine Freundin bestimmt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, dass ist aber hübsch geworden! Und auch eine sehr tolle Stoffkombination! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    mein Name ist Vanessa. Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’ und habe dieses Jahr den dritten Platz beim Nähblog Contest vom stoffkontor.eu belegt. Ich habe einige Hundert und manchmal bis zu Tausend Besucher pro Tag auf meiner Seite.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die NÄHLOVE heißt! Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken und werden von vielen Nähinteressierten gesehen. Vielleicht hast ja auch Du Lust, Deine tollen Werke auf meiner Seite zu zeigen. Du kannst sie an jedem Wochentag einstellen. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge Deiner schönen Projekte freuen!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa vom Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)