Sonntag, 28. Dezember 2014

12tel Blick Dezember

Naaa? Habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?
Ein wenig bin ich froh drüber, dass ich vor Weihnachten keine Zeit fand meinen 12tel Blick zu fotografieren, denn dann wäre er grau, trist und nass gewesen. 
Doch nach Weihnachten, als es dann endlich kalt wurde und der erste richtige Schnee fiel, zeigt sich sich die Sonne und der Himmel strahlt im schönstem Blau.
Wer genau hinguckt, findet sogar ein bissl Schnee am Uferrand, da wo die Sonne noch nicht hin kam um ihn direkt wieder zu schmelzen.




 

Ein wunderschöner Abschied vom 12tel Blick 2014.
Was 2015 kommt, verrate ich noch nicht. Nur soviel: Es wird ein wenig von den Regeln abweichen... ;)

Vielen Dank, liebe Tabea, dass du alle 12tel Blicke das ganze Jahr über gesammelt hast!


RÜCKBLICKE



Kommentare:

  1. Schööön! Ich muss mir für 2015 unbedingt auch ein Motiv überlegen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. 12 mal Rhein - auch mit wochenlanger Verspätung (ich hinke in Sachen Blogs lesen sowas von hinterher...) gefällt mir das sehr! Und wenn ich mir die Bilder aus den Sommermonaten so angucke, keimt schon wieder die Vorfreue auf... :)
    Liebste Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)