Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Dezember ♥

So langsam wird es Zeit (noch ist das Jahr ja jung) euch allen ein frohes, neues, aufregendes und tolles Jahr 2015 zu wünschen! Eine gute Gelegenheit einen letzten Blick auf 2014 zu werfen, bitteschön, hier kommt mein Dezember:



Shiny war er, der Dezember. Glitzernd und schillernd und stimmungsvoll beleuchtet, wie auf der Sternstraße in Bonn. Sicherlich hat die Weihnachtsplaylist die rauf und runter lief, viel zu meiner permanenten Weihnachtsstimmung beigetragen. :)



Von Schnee war dank der doch recht warmen Temperaturen weit und breit nix zu sehen, dafür aber öfters ein wunderschöner Himmel. Rosa, Gelb, Blau und auch mal Grau - kein Problem. Die Wichtel heckten irgendwelche Pläne für den Heiligabend aus, der Hamsti musste gucken was da los war.



Alles bereit für Weihnachten: Die Wichtel haben ihre Bärte gekämmt, die Schneekugeln lassen es schneien, die gebastelten Origami- Lichterketten sind fertig zum Verschenken und der Kissenzuwachs aus dem Adventskalender hat auch schon auf der Couch Platz genommen. 



Das vierte Lichtlein brennt, der Hamsti wartet auf seine Weihnachtsmöhre und wie fast immer werden Geschenke noch auf den letzten Drücker fertig (hier ein Wärmekissen).



Und schwupps ist Weihnachten auch schon wieder rum. Damit die Festtags- Kalorien keine Chance bekommen sich auf der Hüfte zu platzieren, gehts ab an den Rhein trainieren. Und dann! Ja dann! Hat es tatsächlich in 2014 noch geschneit! Stiefelchen an und ab auf den Ölberg eine Schneewanderung machen. Das war sehr kalt, aber auch wuuuuuuuuunderschön!

Wer sich den Dezember 2013 nochmal anschauen möchte, klickt bitte hier. :)

Habt alle einen guten Start ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Dein Dezember sieht so richtig Winter-Weihnachtlich aus! Die Bilder waren aber nicht alle bei Instagram, oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)