Dienstag, 11. August 2015

Hochzeitskissen die Vierte (creadienstag #39)

Während sich der Blog im Tiefschlaf befand, war ich nicht untätig. Nix da mit Sommertief oder so. ;)

Sommerzeit ist meistens auch Hochzeitszeit. Und so kam es, dass ich mich mal wieder an die Farbtöpfe setzte und Kissen vom Schweden aufhübschte. Dieses Mal war es etwas sehr Besonderes. Die Braut kennt nämlich meine bisherigen Varianten (eins und zwei+drei) der Hochzeitskissen. Beide Male quietschte sie vor Entzückung und sagte: "Wenn ich einmal heirate dann will ich die auch bekommen!" Tja, nun war es soweit und wer kann einer Braut schon einen Wunsch abschlagen?

Die Schrift ist dieses Mal - ganz nach Vorlieben der Braut - in Lila, hell und dunkel. Dazu noch in Disneyschrift, das ist sozusagen Romatiklevel 10 plus Sternchen. ;)







Verlinkt beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Hach du Fleißige, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut!
    Es macht schon immer Spaß, irgendwas selbstgemachtes zu eine Hochzeit zu basteln oder nähen, ne?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Da macht das Schenken doppelt soviel Freude. :)

      Löschen
  2. *lach* das ist ja eine witzige Idee. Und so wahr!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich immer mit einem Augenzwinkern zu Verstehen! ;)

      Löschen
  3. Hier meldet sich die glückliche Braut :)
    Ich muss gestehen, dass ich dieses Geschenk schon beim Reingehen ins Restaurant gesehen habe :) Ich musste auch direkt meinem Mann berichten, was für tolle Kissen mit Desney-Schrift wir haben :)
    Es war ein tolles Geschenk! Danke!

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)