Donnerstag, 3. September 2015

12tel Blick August

Hach, diesen Monat fiel mir die Entscheidung wirklich schwer! Was ihr vielleicht ahnt, aber nicht wisst: Ich knipse sehr viel mehr potentielle 12tel Blicke als die, die ich euch zeige. So kommt es, dass im August niedliche Esel mit dem Bonner Posttower konkurrieren, welcher übrigens im Februar schon mal die Wahl verloren hat. Tja, er muss wohl noch weiterhin Geduld haben. ;)

 


Natürlich haben die Esel gewonnen, die sind ja auch soooooo süß! Und was hab ich mich mit Löwenzahn und Gut-Zu-Reden zum Affen gemacht damit die Esel hinters Fahrrad laufen! Ganz zu schweigen davon, wie oft ich dafür das Rad umpositioniert habe... Ach ja, und die Brennnesseln in denen ich stand weil der Weg für die richtige Perspektive einfach zu schmal war... Ich hoffe wirklich ernsthaft, dass mich außer den drei Joggern niemand dabei beobachtet hat. :D



Rückblicke





Verlinkt beim 12tel Blick von Tabea.
Verlinkt bei Like-2-bike von diefahrradfrau.

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Bild! Esel und Drahtesel!... und wenn man einen Knick in der Optik in Kauf nimmt, sieht man den Esel sogar Fahrrad fahren... Super schön, wie auch die anderen Bilder, die ich ja in den letzten Monaten schon heimlich bewundert habe. Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das wäre ja was gewesen wenn der Esel tatsächlich auf dem Rad Platz genommen hätte. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Monat so ein tolles, ganz anderes Bild. Ich bin echt begeistert!
    Total cool!
    Ich muss mir unbedingt für nächstes Jahr auch ein Motiv überlegen - ha, das sage ich jetzt auch schon seit ein paar Jahren... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Irgendwann wird dir das richtige Motiv über den Weg laufen, da bin ich mir ganz sicher.^^

      Löschen
  4. Hihhi, ich stelle mir die Installation gerade vor. Das nächste Mal nimmst Du jemanden mit, der das „Making-Off“ dokumentieren kann ;-) Deine Bildereihe ist mittlerweile reif für einen Kalender. Das ist jetzt schon eine großartige Reihe. Tolle Idee ... aber ich glaube ich wiederhole mich :-)
    LG Aqually

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)