Ich habe nämlich nach gefühlten Jahren das Projekt Türwurst oder Zugluftstopper oder Zugluftwurst oder wie auch immer man diese Dinger nennt (Türvorleger?) in Angriff genommen. (Hier hatte ich es mal angekündigt *huuuust*.) Die Idee stammt aus der Burda Style 12/2009. Und wenn ich eins dabei gelernt habe, dann dass Bommelborte nie so will wie ich will. :D
Jedenfalls ist es in unserer Diele jetzt nicht mehr so kalt und wir haben wieder ein paar Farbtupfer mehr in der Wohnung. :)
ui, die ist aber hübsch!
AntwortenLöschenJetzt machst du mich neugierig auf dein Kostüm :-))
LG
Danke für den morgendlichen Ohrwurm! ;-)
AntwortenLöschenHast du den komplett neu genäht, also auch selbst gefüllt? Ich habe extra einen günstigen, hässlichen gekauft und will nun einen neuen Bezug dafür nähen. Ich dachte, das braucht doch sonst bestimmt massig Füllwatte? Naja, meiner liegt nun natürlich erst mal mit hässlichem Bezug vor der Tür, dumdidei, wer hätte das gedacht... ;-)
Viele liebe Grüße!
Soviel Watte habe ich gar nicht gebraucht, eine 300 Gramm Packung war das. Hm, die Idee mit der Hülle kam mir gar nicht. :D Ach was, du wirst deiner Wurst bald ein neues Gewand (wie wärs in bunt gestreift? :P) zaubern und dich jedes Mal aufs neue drüber freuen!
LöschenDie sieht toll aus! Das macht einfach gute Laune schon im Flur.
AntwortenLöschenLG Sonja
Mir gefällt "Zugluftwurst" am besten und die Dings an sich sowieso. Sehr cool!
AntwortenLöschenBeste Grüße von Nina
Gefällt mir total - mein Türhund schaut auch irgendwie traurig aus - das ist herzlich bunt !
AntwortenLöschenLG Angie