Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen vom 14.10.2012

Frau Liebe lädt zu 7 Sachen- Sonntagen, ich bin heute grad eben noch pünktlich dabei.
Wofür wurden die Hände benutzt? 7 Bilder von 7 Sachen. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.


Den Lieblingskuschelpulli angezogen.



Frisch gemixte Bananenmilch aus einem Weinglas getrunken.



Die neue Handmade Kultur durchgeblättert.



Das Bügeleisen zum Dampfen gebracht.



 Die Joggingsschuhe trotz Regenwetter ausgeführt.



 Die Yogamatte ausgerollt.



Beim Spaziergang zum Bahnhof um den Liebsten abzuholen den Regenschirm gehalten.


Wie sah euer Sonntag aus?

Kommentare:

  1. Du hattest ja echt einen sportlichen Sonntag! Ich war gestern zum ersten Mal seit langem wieder beim Sport, das merke ich heute gut :(
    Ich fahre übrigens Ski, das habe ich glücklicherweise schon als 4jährige gelernt. Snowboard habe ich mal als Teenager probiert aber nie so richtig hinbekommen, also nehme ich lieber die 2 Bretter. Und du?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche, wenn man das von klein auf lernt hat man keine Angst vorm Hinfallen, oder? Ich fahre Snowboard, aber erst seit 4/5 Jahren und ich bin voll der Schisser! :D Aber ich geb net auf. :P

      Löschen
    2. Ja, ich wär sonst auch voll der Schisser. Beim Snowboard tat mir auch alles vom Hinfallen weh, das ist ja nicht gerade förderlich beim keine-Angst-haben... ;)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)