Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtswald (creadienstag #1)

Auch wenn ich selber keine Weihnachtsdeko habe (okay, das ändert sich nächstes Jahr!), nähe ich trotzdem welche und verschenke sie dann.^^

Und jetzt wo die kleinen Bäumchen alle fertig sind, bin ich ein wenig traurig dass jeder schon einen Besitzer in Aussicht hat und ich mir nicht selber ein paar da gelassen habe, oder einfach mehr gemacht habe. ;)

De Idee kam beim Stöbern bei farbenmix wo es die Anleitung völlig kostenlos als freebook gibt. Vielen Dank dafür! :) Den Weihnachtsstoff habe ich von Butinette, das Dekomoos und die Tontöpchen im Baumarkt gekauft und die Stöckchen im Wald gesammelt.




 








Mehr creadienstag gibts hier!



Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja echt süß aus! Du hättest wirklich einen für dich machen sollen. Wieso hast du denn keine Weihnachtsdeko?
    Liebe Grüße und danke für deine netten Kommentare immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Goldengelchen! :) Ja, das ist eine gute Frage... :D Ich hatte die letzten Jahre nie Weihnachtsdeko, weil ich an Weihnachten eh nie zu Haus war und weil ich den ganzen Plastikkrams von den Jahren davor nicht mehr sehen konnte. Damit hatte sich das bei mir sozusagen ausgebürgert.^^ Und wo ich jetzt auf den ganzen Blogs unterwegs bin und so viele tolle Sachen sehe will ich es irgendwie doch wieder machen. :D :D

      Löschen
  2. Wirklich gut, mag ich! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)