Sonntag, 6. Januar 2013

Life is grand

Die Hochzeitsmesse "Bonner Tag der Hochzeit" rief und eine zukünftige Braut mit mir als Begleitung eilten herbei ins Bonner Designhotel Kameha Grand.

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. GRAND. Wow. Wahnsinn. Krass. Aber seht selbst... :)



Der Leitspruch "LIFE IS GRAND" prangt über dem Eingang. Da weiß man ja schonmal Bescheid. ;)


 Die Seitenansicht.


Damit man auch weiß wo man ist, das Eingangsdach von unten.


Der Blick nach oben in der Halle wo die Messe stattfand.


Der Blick nach unten.


Die Bar an der man seine Getränke...


... nicht auf dem Silbertablett, sondern auf einem Diamantentisch serviert bekommt. Allerdings zweifel ich an der Echtheit der Steinchen. ;)


Die Deko ist auch eher etwas "grand", ich schätze mal ca. 1m ist die Flasche groß.


Eine weitere Bar.


Und weil es so schön zum Thema passt, ein Teil der Messe. Wer "grand" zur Kirche zum Junggesellenabschied chauffiert werden möchte, der mietet sich diese entzückenden Autochens... :D Für schlappe 390 bis 440 Euro für 2 Stunden. Sekt und Softdrink natürlich inklusive. ;)


Dodge Charger

Innenraum Dodge Charger

Hummer H3 Stretch


So gerne hätte ich euch diese tollen Brautkleider gezeigt! Aber viele Aussteller ließen mich nur "ausnahmsweise" Fotos machen und außerdem soll der Bräutigam ja nicht wissen welches Kleid es werden könnte. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Puste deine Seifenblasen hier! :)