Montag, 18. März 2013

Frische Luft um die Nase

Das hat mir so gefehlt. Heute ist der erste Tag nach 2,5 Wochen wo ich mich wieder als Mensch und lebensfähig bezeichne! Man ey, was bitte war das für ein Virus?? Weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so besch***** gefühlt hab. Und es hat mich mein verlängertes Mädelswochenende in Stockholm gekostet! :( :( Fliegen war einfach nicht drin.

Aber: Es geht wieder aufwärts! Und ich habe mich heute zum Kreislaufankurbeln an die frische Luft gewagt. Und dabei ein wenig mit meiner neuen Cam (die ich aus Zeitmangel immernoch nicht beherrsche) rumgespielt. :)

Ab in den Wald:








Herr und Frau Ente beobachtet...




Und Richtung Felder bei den Kühen pausiert. Ja, für mich sind Kühe eine Attraktion. Ich als Großstadtkind weiß zwar dass Kühe nicht lila sind, das wars dann aber auch schon... :D  Und ich finde dieses Plastikpiercing da mehr als seltsam...




Noch mehr frische Luft und erste Frühlingssonnenstrahlen für mich! Ich habe weder die fast 20 Grad, noch den zurück gekehrten Winter mitbekommen, von daher ist für mich alles normal bei 10 Grad und ein bißchen Sonne im März. :D






Und: Ich habe ein Lieblingsdach! :D Hat man sowas? Habt ihr ein Lieblingsdach? Ich wusste es auch noch nicht, aber JEDES Mal wenn ich daran vorbei gehe habe ich ein Grinsen im Gesicht weil ich es so toll finde. Und heute hat es es endlich mal auf ein Foto geschafft. :)





Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Leben :)
    Da hats dich ja richtig erwischt. Und das mit dem Mädelswochenende ist ja mal MEGA-ärgerlich! Oh mann... :-(
    Schöne Bilder hast du da gemacht. Sag mal, wieso machst du die im Blog hier nicht größer? Also größer in den Post einbinden? Dann wirkt das doch gleich noch schöner.
    Viele Grüße, Goldengelchen
    P.S.: Diese Plastikpiercing sehe ich gerade auch zum ersten Mal, obwohl ich vom Land (Dorf, Kleinstadt) komme und zwei Onkel habe, die Milchbauern sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Goldengelchen! :)
      Hmm... Ich mag die Größe so eigentlich ganz gerne... Wenn du ein Bild groß sehen will brauchst du es ja nur anklicken. ;) Na vielleicht probier ich es mal aus, danke für den Tip! :)

      Löschen
  2. Das Entenfoto ist toll! Und so ein Piercing würde ich nicht tragen wollen!
    lg JM

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)