Freitag, 19. April 2013

Foto-Frage-Freitag #13

Fotos über Fotos und Fragen über Fragen, jeden Freitag aufs Neue. :)
Steffi versorgt uns und wir knipsen die Antworten.
Heute eine Green-Edition von mir:


1) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Das erneut eine (Halb-) Marathon Medaille bei uns in der Wohnung hängt. Nein, nicht von mir. ;)



2) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

Haha! Im Wald. Beim Cachen. Ich habe die Hoffnung dass uns auch ein paar Sonnenstrahlen begegnen werden, der Wetterbericht sieht nicht so sonnig aus...



3) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Mein Baby. Wie immer. ;) Hach... Ich liebe dieses Rad sooo sehr! Und da fällt mir auf dass ich es euch noch nie vorgestellt habe! Hmm... das muss ich dann demnächst wohl mal tun... :)



4) Auf deiner To-Do-Liste?

Meine To-Do-Liste sagt: Schreibe eine Pack-Liste für Irland! Und kaufe einen Reiseführer! Und hol den Koffer aus dem Keller! Und übe gedanklich schon mal mit links zu schalten. :D



5) Aufgefüllt?

Mein tolles Kräuterbeet was ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam. 


Kommentare:

  1. Ooooh, wann gehts denn nach Irland?
    Und wohin da genau? Ich war 2006 (oder 2007?) mal in Cork und Umgebung, auch an den Cliffs of Moher. Die Insel ist wirkich so grün, wie es immer gesagt wird!
    Und schönes Kräuterbeet haste da :)
    Und n stylisches Bike - ich bin ja eher so ne Hollandfietserin...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr bald. ;) Zumindest so bald, dass es Zeit ist langsam ans Packen zu denken.
      Wir werden uns treiben lassen. Dublin ist Start und Ziel zugleich, im Uhrzeigersinn und leider im Schnelldurchgang gehst einmal aussen rum. Cork besiegelt die Halbzeit, denn da hat es einen Studentenfreund für 3 Monate hin verschlagen. ;)

      Löschen
  2. Oh wow, alles in grün diese Woche und alles so sportlich! Nach Irland, da bin ich ein bisschen neidisch, da würd ich auch mal gern hin :) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! Das mit dem Grün ist mir auch erst aufgefallen als dass Medaillenbild einfach nicht zum Farbkonzept der anderen 4 Bilder passen wollte. :D

      Löschen
  3. was für ein tolles irland-bild... nachdem wir england und wales erfolgreich abgegrast haben, steht jetzt die entscheidung an ob der nächste roadtrip nach irland oder schottland geht ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Entscheidung kann ich dir wohl erst in 2-3 Wochen helfen. :P

      Löschen
  4. Mein Fahrrad ist es auch, dass mich wie immer gut durch die Woche gebracht hat. Nur fotografieren wollte ich es nicht - es hängt noch ganz viel Winter dran ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was heißt denn "da hängt noch ganz viel Winter dran?" :D
      Danke, das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  5. Irland? Wie schön! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bring viele Fotos mit.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen tollen Campingplatz Tipp!!!!

    Der Platz scheint großartig zu sein - allerdings muss ich zugeben, dass Frankreich sowieso mein favorisiertes Urlaubsland für diesen Sommer ist ;-)

    Natürlich ist der Platz schon ausgebucht für den Sommer (wie soll es auch anders sein?)
    Aber den merke ich mir AUF JEDEN FALL!!! Vielleicht schaffe ich es eh erst im kommenden Jahr, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es nicht sooo schlimm sein wird, nach Frankreich zu fahren ....

    Vielen lieben Dank
    und einen dicken Gruß aus dem Münsterland * Denise

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)