Dienstag, 7. Mai 2013

12tel Blick April 2013

Jaaa, wir haben schon Mai und ich bin auch nur ganze 7 Tage zu spät mit meinem 12tel Blick... :D

Da das Grün an den Bäumen so langsam sprießte wollte ich unbedingt so lange wie möglich warten und dann kam der Stress den man vor einem Urlaub so hat und dann der Urlaub selber und schwupps... na ihr wisst schon. ;)

Hier ist er also, mein 12tel Blick vom April:



Und wie ihr seht: Es hat sich nicht allzuviel getan. Der Baum im Mittelpunkt will einfach nicht wahr haben dass es nun Frühling ist. Aber wer weiß, vielleicht lässt er sich ja doch noch vom blauen Himmel und dem zarten Grün der Bäume im Hintergrund anstecken. ;)

Weitere 12tel Blicke findet ihr bei Tabea.


Rückblicke:

Der März:


Der Februar:


Der Januar:


Kommentare:

  1. ja, deine bäume lassen sich zeit ;) aber die wiese, die ist doch nen hauch grüner ... dann hast du dein erwachen halt im mai!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Wie wars in Irland?
    Und danke für deine lieben Kommentare :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super schön wars! :) Werde bestimmt ab und an einige Fotos online stellen. :)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)