Freitag, 10. Mai 2013

Foto-Frage-Freitag #14

Steffi hat wie jeden Freitag 5 Fragen gestellt die es galt mit Fotos zu beantworten.
Heute dreht sich alles um "Schönes", wenn schon alle anderen scheinbar in Urlaub sind wie Steffi wohl denkt. ;)

Here we go!

1) Schönes Gefühl?

Auf dem Balkon zu sitzen. Denn der ist endlich bepflanzt und damit eine Erholungsoase. :)


2) Schöne Idee?

Mini-Deko-Hühner made bei "Schwiegermama in spe".


3) Schöne Kombination?

Baskets + Playoffs + ausverkauftes Haus + Sieg! :)


4) Schön einfach?

Ein Bisschen des Irland- Urlaubsgefühls zu Hause auszuleben.


5) Einfach schön?

Die Bonner Altstadt in Kirschblüte (das Foto ist mit Ausnahme des Schriftzuges NICHT bearbeitet).



Kommentare:

  1. Die Kirschblütenallee ist ja traumhaft!!! Zum Frühlingsgefühl passt dann ja dein schöner Balkon!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. diese kirschblüten gesäumte straße ist wirklich toll :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Allee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dass das letzte Foto nicht bearbeitet wurde kann ich unbedingt bestätigen. Ich habe nämlich das große Glück diesen Ausblick aus dem Küchenfenster genießen zu dürfen und jeden Tag durch diese Straße laufen zu können :o)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaas?! Eine Kirschblütenallee in Bonn und ich kenne sie gar nicht? Gibt's ja gar nicht!
    Das Foto ist soooo genial! Schaut traumhaft aus da!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefällt auch das Foto mit der Kirschblütenallee. Es sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich sehe grad, wir haben nicht nur ein Hobby gemeinsam :)

    Nähen - Laufen - und das Feiern in der Halle :) Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)