Donnerstag, 27. Juni 2013

12tel Blick Juni

Es ist mal wieder Zeit einen Blick auf "meinen" Baum zu werfen.
Sommer, 34 Grad, er steht immernoch. ;)




Das Licht ist um einiges gelblicher als noch einen Monat zuvor (ich kam um das harte Mittagssonnenlicht leider nicht drum rum), dabei schien die Sonne auch auf dem Maibild aus vollen Kräften.

Der Baum hat inzwischen kleine mnigelbe Blüten, aber das sieht man von so weiter Entfernung natürlich  nicht. Bin gespannt auf den August, ob da wohl schon der Herbst einsetzt?


Weitere 12tel Blicke findet ihr wie immer bei Tabea.


RÜCKBLICKE

Der Mai:


Der April:
 

Der März:
 

Der Februar:
 

Der Januar:


 

Kommentare:

  1. Wow, ist schon toll, wie du immer den perfekt genau gleichen Blickwinkel hinkriegst.
    Und wow, du bist ja auch ganz schön viel unterwegs. Was treibt dich denn nach Süddeutschland?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Blickwinkel habe ich eine Bank mit Maschen, wo ich imemr genau abzähle wo ich das Handy hinstellen muss. :D
      Ja, leider kostet soviel rumreisen auch immer so viel Geld und Zeit. ;) Wenn die Freunde überall verstreut sind, hat man aber wenigstens einen guten Grund raus zu kommen.^^

      Löschen
  2. du erwartest den herbst schon im august ;) also, da in diesem jahr alles viel später dran war, erwarte ich den herbst ungefähr erst im januar! ho ho.

    das mit dem licht war bei mir auch so. habe erst überlegt, ob ich diesen orangestich rausfilter und habs dann aber gelassen. war halt so ...

    dir liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe du hast Recht mit deiner Vermutung!! :D Wobei ich doch gerne weiße Weihnachten hätte. :D

      Löschen
  3. Schönen Blick hast du ausgesucht!
    Gefällt mir sehr, wie klar einem hier die
    Veränderungen aufgezeigt werden!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. oha! da sieht man mal wie schnell die zeit verfliegt!!! aber es ist doch auch schön die verschiedenen jahreszeiten zu beobachten. :)

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)