Dienstag, 11. Juni 2013

Türstopper Fliegenpilz (creadienstag #11)

"Schaaaaaaaaaaaaaaaatz, da wächst ein Pilz in unserem Wohnzimmer!!!!"

Das war die Nachricht als ich mit dem Türstopper fertig war. :D





Diese Anleitung vom Fräulein Otten war meine Inspiration und Ausführungshilfe und ja, dieser Pilz erfordert Ausdauer! Keine Ahnung wie lange ich für den jetzt insgesamt gebraucht hab. Lange jedenfalls. :D


Die größte Herausforderung war für mich das Einkräuseln der Oberseite. Mehr schlecht als recht hats geklappt, nun ist der Pilzkopf nicht ganz rund. Aber welcher Pilz in der freien Natur ist das schon? :P




Den Hexenstich habe ich mir mal gespart... Der war mir irgendwie zu kompliziert. Aber unter den Pilzhut guckt ja eh keiner wenn der auf dem Boden steht, nöch?


Und tadaaa, ich habe mir meine eigenen Labels gebastelt! :)



Mehr creadienstag findet ihr wie immer hier! :)

Kommentare:

  1. Hehe, der Pilz ist ja mal coooooool! Und so ein grüner Teppich ist natürlich perfekt für Fotos :-)
    Ich finde den Pilz auf alle Fälle sehr gelungen! Und schöne Labels - das macht einen direkt viel stolzer, ne?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse dein Türstopper, ich liebe alles Fliegenpilzige.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist der schön - du scheinst ein echter Glückpilz zu sein :-)
    Absolut großartig, der würde mich auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache es hält *hihi*
    Er ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht ganz rund gekriegt? Aber muss er es denn unbedingt?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ausrufezeichen hinter dem Wort "gekriegt"!

      Löschen
  5. Ach, perfekt wird überbewertet und ich sage mir bei den kleineren Fehlern und Macken an meinen Näh- und Bastelsachen auch immer: Das ist kein Fehler, das ist der Charme des selbstgemachten! ;-) Gerade bei dem Pilz passt das doch prima, mir gefällt er jedenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und Türstopper!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus, ein wirklich schöner Türstopper.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir echt gut. Glückspilze kann man doch nie genug haben.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Gefällt mir!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Pilz cool... vor allem zu dem grünen Teppich... perfekt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Pilz ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der toll!!!

    Und mal ehrlich, perfekt kann man kaufen. Dann lieber der natur nachgeeifert und selbstgemacht ;0).

    Grüße

    Feli

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)