Montag, 22. Juli 2013

7 Sachen Sonntag 21.07.2013

Heute gibt es ein Special des 7 Sachen Sonntages, mein Geburtstagsspecial am Bleibtreusee in Brühl. :)



Frau Liebe (die den 7SS ins Lebens rief) wird mir bestimmt beipflichten: Das Wetter war einfach der Oberhammer! :) :) Ich weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so warm und mit so einem blauen und wolkenlosen Himmel in Deutschalnd meinen Geburtstag gefeiert habe.. :D



Am Strand breit gemacht.


Die Luftmatte aufgepustet.


Den Sonnenschirm aufgestellt.


Luftballons geschenkt bekommen und an die Strandmuschel geknotet.


(Natürlich) Jede Menge Seifenblasen gepustet. :)


Regebogenmuffins gefuttert


Fußspuren hinterlassen.


Und geplanscht! Und gechillt! Und Beachvolleyball gespielt! Und dem Freund beim Wakeboarden zugeguckt! Und einfach einen tollen Tag mit tollen Freunden bei tollem Wetter verbracht. :)
Und ihr so?


Kommentare:

  1. Oh wie cool - was für ein toller Geburtstag!
    Und: alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Das "ich hoffe du hattest einen tollen Tag" kann ich mir ja sparen, den hattest du ja scheinbar. Dann hoffentlich noch schöne Geschenke, und alles ist perfekt ;)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich - es sieht wirklich nach einem ganz wunderbar großartigen Sommertag aus, den du in vollen Zügen ausgenutzt und genossen hast! :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute, wenn auch sehr verspätet!
    Die Bilder sehen herrlich sommerlich aus!

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)