Sonntag, 14. Juli 2013

Und die nächste Runde geht rrrrrüüüückwäääärts....

Der Sommer hat es ja glücklicherweise doch noch zu uns geschafft! :)

Ihr merkt es daran, dass es hier ein wenig ruhig ist. Denn ich bin sehr damit beschäftigt, alle Glückshormone die draussen rumfliegen einzufangen und der Sonne ins Gesicht zu grinsen. :)

Gestern hab ich genau das auf den Düsseldorfer Rheinwiesen getan. Und nicht nur Glückhormone habe ich eingefangen, sondern auch einiges an tollen Bildern. Und ja, wären meine Begleiter ein wenig dreh-, schwing- und höhenbegeisterter gewesen (also so wie ich) und hätte ich dazu im Lotto gewonnen, dann wäre ich auf JEDES der Fahrgeschäfte geklettert.

"Kommse ran, kommse rein und ab geht die Faaaahrt":





















Kommentare:

  1. ich liebe, liebe, liebe rummelbilder! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so tolle Bilder! Meine Bilder von der Kirmes kürzlich sind leider nicht so toll geworden, aber vielleicht sollte ich sie noch mal in Ruhe anschauen! :-) Ich liebe Kirmes, aber nur zum Gucken und Futtern. Wir fressen uns da wirklich immer von Bude zu Bude, gucken uns die Fahrgeschäfte an und natürlich das "Volk", was da immer so rumrennt. Ich glaube, Kirmesse (ääh wie ist die Mehrzahl) ziehen wirklich die verrücktesten Leute an. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind dir echt gut gelungen!
    Ich bin ja auch eine von den Schissbuxen - in die World of Fantasy geh ich allerdings rein ;-) Und aufn Breakdancer :)
    Bei uns inner Kleinstadt ist auch gerade Kirmes - mal schauen, ob ich da dieses Jahr überhaupt vorbei gehe. Ist es doch immer erstaunlich, wo dieses Asi-Völkchen immer hervorgekrochen kommt ;)

    Ich habe dich übrigens getaggst: Frage-Antwort-Spiel
    Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow...da sind ja sooo viele tolle Bilder dabei, I liiiiike :-D

    Vielen Dank übrigens für dein super liebes Kommentar auf meinem Blog, da hab ich mich riesig gefreut :-D
    Deinen werd ich auch gleich 'mal weiter durchstöbern!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)