Montag, 30. September 2013

Und Tschüß :)

Tschüß Bürostuhl, tschüß Herbst mit deinem Nieselregenwetter (auch wenn das Wochenende ganz schön war), tschüß warme Klamotten und vorallem tschüüüühüüüüß Verpflichtungen und Stress. :)

Das heißt auch tschüß digitale Welt, drei Wochen wirst du ohne mich auskommen müssen.



Und während ich auf der Wiesn und im verlängerten Sommer herum tolle, bekommt ihr nach und nach Bilder aus Irland hier zu sehen. Alles technisch wundervoll automatisiert, ganz ohne mein Zutun, Urlaub eben. ;)

Wer sich erinnert, in Irland war ich im Mai diesen Jahres für ein paar Tage auf Rundreise. Viele Eindrücke und eine Menge Fotos, die ich euch (na zumindest einen Teil davon) schon lange zeigen wollte. So werdet ihr praktisch gar nicht merken dass ich nicht da bin. ;)

Bis dahin, ich wünsche euch einen goldenen Oktober, tschüssi! :)

Kommentare:

  1. Gute Reise und viele tolle Erlebnisse! :-) Komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und einen schööööööööönen Urlaub! Erhol dich gut und bring Sonne mit! Und die übergibts du mir dann bei unserem Treffen Ende Oktober, ja? :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)