Sonntag, 27. Oktober 2013

12tel Blick Oktober

Der Herbst schreitet voran und meinem Baum ist es mal wieder egal. Ähnlich wie im Frühling als er nicht so schnell wie die anderen Bäume grün werden wollte, wird er jetzt im Herbst (noch?) nicht bunt. Der Weg dagegen ist übersät mit Herbstlaub und lädt zu einem herrlich raschelnden Spaziergang ein.



Weitere 12tel Blicke sammelt wie immer Tabea.

RÜCKBLICKE:









Kommentare:

  1. Dein Baum macht wirklich, was er will. Was für einer ist er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah! *hilfe* Die Frage musste ja irgendwann kommen. Ich habe keine Ahnung! Aber ich werde es heraus finden. Gibts es eine Baumbestimmungs- App? :D :D

      Löschen
  2. immerhin waren andere bäume vorbildlich, wie man an der fußbodenbedeckung erkennen kann ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)