Dienstag, 29. Oktober 2013

Gelb macht gute Laune! (creadienstag #16)

Ja, ich habe es nochmal getan. Eine weitere Kollegin ist glücklich und friert nicht mehr dank neuem "Unteramteppich". Wie es zu der Bezeichnung kam habe ich bei meinem ersten Exemplar bereits erzählt. 
Diesmal musste er gelb sein. Mit blau drin. Gar nicht so einfach ohne an das große schwedische Möbelhaus oder eine bestimmte Partei zu erinnern. Aber dank einem tollen Flohmarkt- Stoff- Fund einer Freundin konnte dem entgegen gewirkt werden.





Und ab damit zum creadienstag und mal schauen was die anderen alles fabriziert haben.





Kommentare:

  1. sieht total flauschig aus - und die küken sind ja süß!! ♥
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Andere haben Food-Props, du hast ein DIY-Prop, dein Küken ;-)
    Sieht schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)