Dienstag, 8. Oktober 2013

Ab ins Grüne

Das größte Vorurteil was ich Irland gegenüber hatte: Es ist da sooooooooooooo grün! Ähm... ja...

Ja, also es ist da schon gut grün. Aber nicht grüner als in der Eifel oder aufm Land hier in Deutschland. Zumindest im Frühling. ;) Aber anders. Und schön. Und nicht nur grün. ;)


Nach unserem "Großstadttrip" Dublin fuhren wir am nächsten Tag ein Stück südlich in den Wicklow Nationalpark. Die Wanderung die wir uns ausgesucht hatten war mit 3 Stunden ausgeschrieben, nach 5,5 Stunden (ohne große Pausen) kamen wir fix und fertig wieder beim Auto an. :D



 
 
 
 
  
Mit diesen sehr beeindruckenden Bildern im Kopf führte uns unsere Route noch weiter in den Süden nach Tramore und dann die Küste entlang nach Cork. Das Meer, jede Menge Wind und noch mehr Grün begleiteten uns.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Puste deine Seifenblasen hier! :)